Hebamme voller Liebe und Leidenschaft und glückliche 2-fach-Mama

Ich liebe die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, ausgedehntes Frühstücken, Trödelmärkte, Latte Macchiato, Wellness und Sauna, vegetarisches und veganes Essen, Altbauten, Vintage-&Landhausstil, die Naturheilkunde und das alte Hausmittelwissen.

In der Arbeit mit meinen Familien möchte ich eine möglichst ganzheitliche, bedürfnisorientierte, kompetente und liebevolle Betreuung anbieten. Ich begleite gern schon in der Schwangerschaft (Schwangerenmassage, Vorsorgen, CTG, Hilfe bei Beschwerden, Geburtsvorbereitungskurse, Stillvorbereitungs-Workshops usw.) und nach der Geburt im Wochenbett (Wochenbettbetreuung auch nach ambulanter Geburt, Beikost-und Stillberatung, Rückbildungsgymnastik).

Außerdem habe ich durch meine Erfahrungen als Mama & Hebamme und Liebe zu natürlichen und alten Hausmitteln verschiedene Heilmittelpakete für Kinder, Schwangere und Wöchnerinnen zusammengestellt und biete diese zum Verkauf an.

Mein Herzensprojekt

Ich möchte das Wissen über alte und natürliche Hausmittel weiter verbreiten, damit Mama und Kind im Krankheitsfall möglichst wenig Chemie zu sich nehmen.

Isabel Baumgart

© Haus der Hebamme | Isabel Baumgart | 15566 Schöneiche bei Berlin