Hallo! Wie schön, dass Du auf meiner Website gelandet bist.

Ich bin freiberufliche Hebamme aus Leidenschaft und (bald) 3-fach Mama mit ganz viel ❤

Derzeit pausiert meine Tätigkeit aufgrund von Elternzeit!
Sobald ich wieder für dich/euch da bin, erfährst du es hier.

 Als erfahrene Hebamme unterstütze ich dich während und nach der Schwangerschaft, begleite dich in den ersten aufregenden Wochen als Mama mit vielen Tipps und helfe dir mit meinen Heilmittel-Paketen durch Krankheit oder Unwohlsein. Meine Kurse runden das Angebot ab.

Hebamme Isabel Baumgart aus Schöneiche

Erfahre mehr über mich und meine Leidenschaft als Hebamme.

Oder folge mir auf Instagram, Facebook und Youtube für weitere Tipps und Aktionen:

hebamme_isabel_baumgart
Isabel-Baumgart
Hebamme Isabel

Telegram-Kanal: Ganzheitliche Sichtweise auf Gesundheit, Kinder, Familie, Schwangerschaft und Wochenbett
Hebamme Isabel

© Haus der Hebamme | Isabel Baumgart | 15566 Schöneiche bei Berlin