Betreuung

Ich betreue Euch gern schon in der Schwangerschaft und nach der Geburt. In der Begleitung meiner anvertrauten Familien ist mir eine ganzheitliche und kompetente Arbeitsweise wichtig.

Ich brenne für 4 Dinge:

  • Natürlichkeit und traditionelle Heilmittel

  • Stillen

  • Tragen

  • bedürfnisorientiertes, liebevolles, gesundes Aufwachsen

Außerdem stehe ich hinter dem Artgerecht-Prinzip von Nicola Schmidt (es gibt tolle Bücher zu diesem Thema). Außerdem gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen gern in Kursen weiter. Demnächst plane ich einen Online-Video-Auftritt, um mehr Frauen erreichen zu können.

Ich biete dir eine individuelle Trageberatung mit Tragen und Tragetüchern der Marken Hoppediz und Storchenwiege an. Wenn du möchtest, kannst du dein Exemplar auch direkt bei mir erwerben.

© Haus der Hebamme | Isabel Baumgart | 15566 Schöneiche bei Berlin